Über uns

Alphornspieler und Hobby-Sänger

Seit über zwanzig Jahren ist Rudolf E. Brülisauer passionierter Alphornspieler mit Auftritten an Konzerten und Festen  im In- und Ausland (New York, Tschechien, Schweden, Deutschland). In den letzten 16 Jahren hat er seine Begeisterung für das beliebte Volksinstrument in Alphornkursen erfolgreich an neue Freunde dieses ursprünglichen Naturinstrumentes weitergegeben. Dann ist er begeisterter Tenor-Sänger, dies seit Jahrzehnten in verschiedensten Chören mit einem breiten Repertoire (Klassisch, Kirchenmusik, Jazz, Volkslieder) und öffentlichen Auftritten in Kirchen, KKL Luzern usw. Dies als Ausgleich zu seinen vielseitigen Tätigkeiten als dipl. Supervisor, dipl. Organisationsberater, Management-Coach, dipl. Ausbildungsleiter und Sprachlehrer.

 

Mitglied, aktiv bei

Alphorngruppe Roggwil, 4914 Roggwil          rudolf.bruelisauer@actgroup.ch

Schweizer Bergecho Club, 6275 Ballwil         https://schweizerbergecho.clubdesk.com/

 

Pilatus Alphornbläser, Kriens

Uelis Alphornfreunde,6244 Nebikon               uelis-alphornfreunde.ch